Meldungen

Kaffee-Leidenschaft: neue 8er-Modelle von Nivona

Zwei neue Modelle aus der 8er-Serie erscheinen von Nivona zur IFA. Die Essenz der Baureihe bleibt, Außergewöhnliches tritt noch mehr hervor. Die Modelle der 8er-Baureihe sind Kaffeevollautomaten für Familien und Freunde. Cappuccino, Espresso und andere Kaffeespezialitäten lassen sich auf Knopfdruck beziehen. Auch zwei Tassen gleichzeitig. Das Display hat Nivona für einen noch besseren Durchblick modifiziert. Der Big Picture Mode bleibt der Baureihe erhalten. Durch die unterschiedlichen Ansichten im Display haben Nutzer die volle Wahlmöglichkeit beim Bezug des Kaffees. Auch das Mahlwerk wurde optimiert: Es arbeitet deutlich leiser im Vergleich zum Vorgänger.

Mit der Aroma-Technologie und dem Cappuccino Connaisseur lassen sich zudem alle Wünsche bei Cappuccino, Latte Macchiato und anderen Milchkaffees berücksichtigen. So lässt sich etwa der Kaffee zuerst in die Tasse bringen. Dadurch wickelt sich die Milch perfekt um den Kaffee während des Bezugs. Der Unterschied lässt sich schmecken. Mit der Aroma-Technologie lassen sich zudem drei verschiedene Profile auswählen, um aus jeder Kaffeebohne ein einmaliges Geschmackserlebnis zu bekommen.

Beim Erstellen der beiden neuen Modelle NICR 820 (Schwarz) und NICR 825 (Edelstahl) ging es Nivona vor allem um die Wünsche der Kunden. Denn als Klassiker im Sortiment bieten die 8er-Modelle Komfort auf Knopfdruck. Bedienung und Reinigung laufen fast wie von alleine.

Das könnte Sie auch interessieren!

Jura Kaffeevollautomat C8

infoboard.de (BJ)

Jura Kaffeevollautomat S8

infoboard.de (BJ)

Quo vadis, Haier?

Matthias M. Machan

Erster Getränkesprudler von Sage

infoboard.de

Oral-B wiederholt Aktion mit Premium-Zahnbürsten

infoboard.de

K-Series.2: Küppersbusch erweitert Angebot im Preiseinstieg

infoboard.de

Siemens Wäsche-Aktion: Bonus für Buntes

infoboard.de

Siemens Backofen IQ700: Die Zukunft des Backens

infoboard.de

Unter den Linden: Otto Wilde kommt nach Berlin

infoboard.de