LG hat auf der CES 2016 seine LG Signature Produktfamilie enthüllt. Unter diesem Namen wird das Unternehmen künftig Produkte auf den Markt bringen, die das Beste aus Technik und Produktgestaltung kombinieren. Die Philosophie der Signature-Produktfamilie steht für Klarheit und Raffinesse und soll die Essenz der Produkte in den Mittelpunkt stellen. Die ersten Produkte der Signature-Reihe umfassen eine weiter entwickelte „TWIN Wash“-Waschmaschine, einen Door-in-Door Kühlschrank mit aktuellster Technik, einen futuristischen, hybriden Luftreiniger, eine Doppelofen-Baureihe mit umfassendem Funktionsumfang sowie einen TurboSteam Geschirrspüler mit allerneuster Technik. Mit Erweiterung der Signature Marke wird LG weitere Produkte hinzufügen.

Der Signature Kühlschrank soll frischen Wind in die Küche bringen. LG hat sein Tür-in-Tür Design einen Schritt weiter entwickelt und es um eine ‚Knock-on‘ Door-in Door Funktion ergänzt. Durch einfaches Anklopfen macht diese das eigentlich undurchsichtige Door-in-Door Fach transparent. So können Besitzer des Signature Kühlschranks einen Blick in das Innere des Gerätes werfen, ohne die Tür zu öffnen. Noch spannender ist die automatische Türöffnerfunktion, die die Tür automatische öffnet, wenn sich jemand dem Kühlschrank nähert. So lässt sich der Kühlschrank einfach öffnen, auch wenn man die Hände mit Einkäufen voll hat.

Redaktion infoboard

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago