Zieht eine positive Bilanz des Frankfurter Coffee Festivals: Rafal Dziegielewski, Managing Director von Wilfa Deutschland.
„Das positive Feedback, das wir erhalten haben, bestärkt uns in unserer Strategie, unser Sortiment stetig weiter auszubauen und den Markt mit innovativen Konzepten und Technologien zu bereichern. Wir freuen uns darauf, die vor Ort geknüpften neuen Kontakte zu vertiefen und weiterhin herausragende Lösungen für die Kaffeekultur anzubieten“, erläutert Rafal Dziegielewski, Managing Director von Wilfa Deutschland.
Besonders der Volo Automatic, der erste Kaffeevollautomat der Marke, sowie eine neue durchdachte Kaffeemaschine, die mit zwei unterschiedlichen Kapselsystemen und mit gemahlenem Kaffee arbeiten kann, fanden reges Interesse. „Die Leidenschaft für Kaffee verbindet Menschen weltweit, und es war beeindruckend zu sehen, wie unser Sortiment auch in Deutschland genau auf die Bedürfnisse der Kaffeeliebhaber abgestimmt ist“, ergänzt David Vilchis, internationaler Produktentwickler bei Wilfa.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More