Uncategorized

Küppersbusch: Lukaschick leitet Marketing

Jörg Lukaschick wird neuer Marketing-Leiter für Küppersbusch und Teka. Der 47-jährige arbeitet bereits seit 27 Jahren für die Küppersbusch Hausgeräte GmbH. Seit 2001 ist er im Produkt Management tätig, seit 2007 verantwortet er diesen Bereich als Senior Produkt Manager.

Lukaschick folgt auf Andrea Heiner-Kruckas, die das Unternehmen zum 31. Dezember 2018 auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Dazu Küppersbusch Geschäftsführer Hannes Kolb: „Andrea Heiner-Kruckas war in den vergangenen sechs Jahren maßgeblich am Aufbau der Marke Küppersbusch und des neuen Produkt Portfolios beteiligt. Wir danken ihr für ihren Einsatz und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute. Gleichzeitig sind wir sehr froh, dass wir Jörg Lukaschick als neuen Marketing-Leiter gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Zwei-Marken-Strategie von Küppersbusch und Teka zum Erfolg führen.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago