Küppersbusch: Lukaschick leitet Marketing

Jörg Lukaschick wird neuer Marketing-Leiter für Küppersbusch und Teka. Der 47-jährige arbeitet bereits seit 27 Jahren für die Küppersbusch Hausgeräte GmbH. Seit 2001 ist er im Produkt Management tätig, seit 2007 verantwortet er diesen Bereich als Senior Produkt Manager.

Lukaschick folgt auf Andrea Heiner-Kruckas, die das Unternehmen zum 31. Dezember 2018 auf eigenen Wunsch verlassen wird, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen. Dazu Küppersbusch Geschäftsführer Hannes Kolb: „Andrea Heiner-Kruckas war in den vergangenen sechs Jahren maßgeblich am Aufbau der Marke Küppersbusch und des neuen Produkt Portfolios beteiligt. Wir danken ihr für ihren Einsatz und wünschen ihr für ihren weiteren beruflichen und privaten Weg alles Gute. Gleichzeitig sind wir sehr froh, dass wir Jörg Lukaschick als neuen Marketing-Leiter gewinnen konnten. Gemeinsam werden wir die Zwei-Marken-Strategie von Küppersbusch und Teka zum Erfolg führen.“