Personalien

Kümmert sich um den Home Care Robot: Rafael Aviram

Rafael Aviram: „Wir sind davon überzeugt, dass der Home Care Roboter für uns ein globales Thema ist.“
Rafael Aviram: „Wir sind davon überzeugt, dass der Home Care Roboter für uns ein globales Thema ist.“

Rafael Aviram wurde jetzt zum CEO und President von Meditemi berufen. Als Vice President Marketing & Innovation bei Medisana leitet er nun auch das neue Joint Venture des Neusser Gesundheitsvorsorge-Spezialisten mit dem Start-Up Temi. Ziel ist es, unter dem Dach der Marke Medisana einen intelligenten Home-Care-Robot in Europa und später auch in den USA und Asien mit Fokus auf Pflege und Gesundheit einzuführen.

Der erfahrene Executive Manager bewies bereits in der Vergangenheit sein Gespür für die erfolgreiche Realisierung seiner Visionen. Rafael Aviram hat in seiner Position als Chief Innovation Officer der Medisana Muttergesellschaft Ogawa das Neusser Unternehmen als exklusiven Distributor für Roboter in Europa ausgewählt. Ulrich Schulze Althoff, Chief Digital Officer bei Medisana, wird ihm als Vice President Global Business Development zur Seite stehen. Schulze Althoff gilt als Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung des Gesundheitsmarktes und war federführend in der Entwicklung und Einführung der VitaDock+ App von Medisana im Jahr 2011.

 

Für Sie ausgesucht!

Beurer Blutdruckmessgerät BM 51 easyClip

- Innovative Manschette, Inflation-Technology, Benutzerspeicher

infoboard.de (BJ)

Robert Tsanakaliotis verstärkt Smeg

infoboard.de

Philips Personal Health DACH: Lars Biederbick neuer Sales Leader

infoboard.de

Haier verstärkt Vertriebsteam: Stefan Becker neuer Sales Representative

infoboard.de

Bauknecht Schweiz: Oppliger geht, Bidlingmaier übernimmt

infoboard.de

Samsung macht Connected Living am POS erlebbar

infoboard.de

Homematic User-Treffen: Ticketverkauf für Vorträge und Workshops gestartet

infoboard.de

AEG startet Experience Tour

infoboard.de

Wertgarantie: Kunden vergeben Bestnoten

infoboard.de

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Verstanden Mehr erfahren!