Personalien

Kümmert sich um den Home Care Robot: Rafael Aviram

Rafael Aviram wurde jetzt zum CEO und President von Meditemi berufen. Als Vice President Marketing & Innovation bei Medisana leitet er nun auch das neue Joint Venture des Neusser Gesundheitsvorsorge-Spezialisten mit dem Start-Up Temi. Ziel ist es, unter dem Dach der Marke Medisana einen intelligenten Home-Care-Robot in Europa und später auch in den USA und Asien mit Fokus auf Pflege und Gesundheit einzuführen.

Der erfahrene Executive Manager bewies bereits in der Vergangenheit sein Gespür für die erfolgreiche Realisierung seiner Visionen. Rafael Aviram hat in seiner Position als Chief Innovation Officer der Medisana Muttergesellschaft Ogawa das Neusser Unternehmen als exklusiven Distributor für Roboter in Europa ausgewählt. Ulrich Schulze Althoff, Chief Digital Officer bei Medisana, wird ihm als Vice President Global Business Development zur Seite stehen. Schulze Althoff gilt als Experte auf dem Gebiet der Digitalisierung des Gesundheitsmarktes und war federführend in der Entwicklung und Einführung der VitaDock+ App von Medisana im Jahr 2011.

 

Das könnte Sie auch interessieren!

Liebherr-Garantie: Zehn Jahre auf ausgewählte Geräte

infoboard.de

Caso Wasserkocher überzeugen

infoboard.de

Raumklima verbessern: 3-in-1 Luftbefeuchter AH 680 von Medisana

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

Es wird Frühling mit Samsung

infoboard.de

HomeID von Philips: Für kulinarische Kreativität & Smart-Home-Komfort

infoboard.de

Angrillen mit dem Ninja Woodfire: Größer & intelligenter

infoboard.de

Küppersbusch eröffnet eigenen Showroom in Mailand

infoboard.de

Caso-Helfer für Osterbrunch & Frühlingsmenü

infoboard.de