Ehren-Oscar von Küche&Co.
Ehren-Oscar von Küche&Co.
Awards

Küche&Co vergibt „Oscars“

Die „Oscars“ des Franchisegebers Küche & Co wurden in diesem Jahr digital übergeben, im Rahmen eines virtuellen Franchise-Tages. Austragungsort der Online-Veranstaltung war das Collabor8, der Co-Working-Space auf dem Campus der Otto Group in Hamburg.

Fünf Franchisenehmer konnten sich in den Kategorien Franchisepartner des Jahres, Verkaufstalent, Durchstarter, Digital Oscar und Multitalent über den Preis freuen. Der Ehren-Oscar ging an Christine Rehfeld aus Weilheim für fast zwei Jahrzehnte Treue, Loyalität und einen besonderen Stellenwert bei Kollegen, Mitarbeiter und Kunden.

Auch Küche&Co blieb in diesem Jahr nicht ohne Auszeichnung: „Nicht umsonst sind wir zum 10. Mal in Folge als Service-Champion ausgezeichnet worden und konnten uns auch wieder den Titel Digital-Champion sichern“, betont Frederik Winkel, Leiter Marketing von Küche&Co.

Das könnte Sie auch interessieren!

Noch einmal Party: Starkes Quartalsergebnis für Ceconomy

infoboard.de

Lockdown-Verlängerung: Hilfen schnell umsetzen, Perspektiven geben

infoboard.de

Desaströse Trendumfrage: „Wegducken und Aussitzen geht nicht!“

infoboard.de

Digitec Galaxus-Umsatz geht durch die Decke

infoboard.de

Wertgarantie-Fachhändler-Portal: Einfacher und komfortabler

infoboard.de

telering-Perspektivwechsel: Aus Fachhändler wird „Mein Technik-Profi”

Matthias M. Machan

Matthias Krepler neuer Einkaufsleiter bei Brömmelhaupt

infoboard.de

Rekordumsatz. Kurzarbeit. Innenstadt-Drama.

Matthias M. Machan

MediaMarkt setzt auf Corporate Influencer

infoboard.de