Corona Ticker

Kostenloses GfK Webinar: Die „neue Normalität“

Die Anmeldung zum kostenlosen GfK-Webinar finden Sie » hier.

Die Corona Pandemie beeinflusst unser aller Leben momentan deutlich. Es verändert auch die Sicht darauf, was uns im Leben wichtig ist, worüber wir uns Sorgen machen, aber natürlich auch unser Kaufverhalten.

Im Webinar „Die neue Normalität“ der GfK erfahren Sie jetzt, wie sich die Covid-19 Krise zukünftig auf Kaufverhalten und Konsumententrends auswirken wird. Die Marktforscher aus Nürnberg geben wertvolle Empfehlungen, wie Unternehmen und Marken die Krise erfolgreich meistern können.

Beantwortet werden in diesem kostenlosen Webinar Fragen wie diese:

  • Wie haben sich die Sorgen der Konsumenten verändert?
  • Bei welchen Zielgruppen ist die finanzielle Unsicherheit gestiegen?
  • Wie hat sich die Ausgabebereitschaft der Deutschen verändert und welche Bereiche sind davon betroffen?
  • Wie verändert sich das Kaufverhalten, gerade auch mit Hinblick auf unterschiedliche Warengruppen?
  • Online vs. Stationär: Wie hat sich das Kaufverhalten während des Lockdowns verändert?
  • Wie könnte die „neue Normalität“ und die Zukunft aussehen?

Weitere Informationen zum GfK-Webinar erhalten Sie » hier.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago