Kooperation: Rowenta meets Karl Lagerfeld

Meldungen

Rowenta geht eine exklusive Kooperation mit der Marke Karl Lagerfeld ein. Die Produktreihe Rowenta x Karl Lagerfeld beinhaltet unterschiedlichste Haarstyling-Produkte.


Sie präsentiert sich im edlen schwarzen Design mit einem minimalistischen roten Touch. Das ikonische Lagerfeld Kameo-Muster rundet das Design ab.

Die Range umfasst insgesamt 11 Produkte, die speziell im Rahmen der exklusiven Partnerschaft entwickelt wurden und professionelles Styling bieten. Dazu zählen Haartrockner, Haarglätter, Warmluftbürsten und Lockenstäbe.

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de