Personalien

Klaas H. Marquardt neuer Personalchef bei expert

Hat zum 1. Februar die Leitung des Personalbereichs bei expert übernommen: Klaas H. Marquardt.

Klaas H. Marquardt hat zum 1. Februar 2018 die Gesamtleitung des Personalbereichs bei expert übernommen. Der 42-jährige Niedersachse war zuletzt für die Nordzucker AG in Braunschweig tätig und dort als Head of Human Resources Administration and Labour Relations für acht deutsche Standorte verantwortlich. Darüber hinaus verfügt der Fachanwalt für Arbeitsrecht auch über Erfahrung als selbständiger Rechtsanwalt.

Jochen Ludwig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der expert SE, zu dieser personellen Weichenstellung: „Wir sind davon überzeugt, dass Marquardt frische Impulse ins Unternehmen bringen und uns helfen wird, die Herausforderungen des Arbeitsmarktes vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und des allgemeinen Fachkräftemangels erfolgreich zu meistern.“

Marquardt sieht seiner neuen Aufgabe mit Freude entgegen: „Mit expert verbinde ich viel Positives, nicht nur als langjähriger Kunde, sondern auch, weil mich das Geschäftsmodell der leistungsstarken Unternehmerkooperation absolut überzeugt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Coolblue kommt! Store in Dortmunder Innenstadt ab Herbst

infoboard.de

Mario Ruder setzt auch mit Standort Nr. 8 auf EK Retail: „Bessermacher” statt „Besserwisser”

infoboard.de

Doppelspitze: Jan Hillebrand & Holger Pöppe leiten expert-Vertrieb

infoboard.de

Das war’s! ProBusiness macht zum 31. Oktober 2024 dicht

Matthias M. Machan

ElectronicPartner: „Das dicke Ende kommt noch!“

infoboard.de

Wertgarantie: Neuer Komplettschutz 2024

infoboard.de

MediaMarktSaturn rollt Marketplace in den Niederlanden aus

infoboard.de

Onlineshopping in Europa: Das sind die Unterschiede

infoboard.de

KI und die Zukunft des Handels: Die Revolution hat längst begonnen

infoboard.de