Awards

KitchenAid: Top 100 der Forbes-Liste „Lovebrands 2022“

Eine „Lovebrand“ ist eine Marke, die von Verbrauchern geliebt wird und es schafft, emotionale Bindungen zu ihnen aufzubauen. Das Phänomen der Markenliebe sichert Kundenloyalität oft über Jahrzehnte hinaus und ist ein Ritterschlag für jedes Unternehmen.


„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein“, Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

Das US-Magazin „Forbes“ veröffentlichte jüngst die Liste der „Lovebrands 2022“. Der amerikanische Küchenmaschinenhersteller KitchenAid darf sich über Platz 21 der insgesamt 100 ausgezeichneten Marken freuen. 

„Es ist uns eine Ehre bei so einem wichtigen Ranking unter den Top 25 dabei zu sein. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, um unseren Kunden weltweit für das

in uns gesetzte Vertrauen zu danken und freuen uns, sie weiterhin mit großartigen Produkten und unvergesslichen Momenten zu bereichern“, so Emanuel Spulak, Head of Marketing KitchenAid SDA, Germany & Austria.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago