Seit einigen Jahren dominiert die Symbolfarbe Pink den Oktober, um auf den Kampf gegen Brustkrebs aufmerksam zu machen. Bekannte starke Frauen wollen Aufmerksamkeit erregen, um die Bedeutung der Brustkrebsfrüherkennung hervorzuheben. Die kleine, pinke Schleife gilt als Symbol der Solidarität mit den Betroffenen und wird im Oktober als gefragtes Accessoire vieler Stars auf den roten Teppichen zu sehen sein. Bereits seit 2005 setzt sich KitchenAid aktiv für den Kampf gegen Brustkrebs ein und unterstützt mit dem Verkauf der rosafarbenen Produkte die Brustkrebshilfe.

So kann jeder mit dem Kauf der rosafarbenen Artisan Küchenmaschine oder dem Artisan Blender Gutes tun: Mit jedem verkauften KitchenAid Produkt in Pink gehen jeweils 100,- bzw. 50,- Euro des Verkaufspreises an den Susan G. Komen Deutschland e.V. Der Betrag wird zwischen Hersteller, Händlern und Käufern gedrittelt und in einer offiziellen Spendenübergabe an den Verein übergeben.

Der bekannte Profi- und TV-Koch Stefan Wiertz, hat eigens für die Marke eine Rezeptreihe an pinken Gaumenfreuden entwickelt, die passend unter dem Motto „A day in Pink“ stehen. „Pink Morning“, „Pink Pusher“ und „Sundowner in Pink“ heißen seine genussvollen Kreationen.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

3 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

3 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

3 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

3 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

3 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

3 Tagen ago