Kärcher hat sein Unternehmenslogo weiter entwickelt. Es hat jetzt eine deutlich modernere Schrift und besteht aus der Wortmarke und dem bekannten gelben Balken. Nach der Neugestaltung des Corporate Designs und der Webseite Anfang des Jahres ist mit dieser Änderung der neue Markenauftritt des Weltmarktführers für Reinigungstechnik abgeschlossen.
„In der Gestaltung unseres neuen Logos spiegeln sich die Merkmale unserer Marke wie Innovationskraft und Qualität wider. Es transportiert unser Leistungsversprechen an unsere Kunden“, sagt Hartmut Jenner, Vorsitzender der Geschäftsführung der Alfred Kärcher GmbH & Co. KG.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More