Personalien

KitchenAid: Emanuel Spulak wird Head of Marketing

KitchenAid bekommt Verstärkung: Als Head of Marketing für Deutschland und Österreich unterstützt Emanuel Spulak ab dem 1. Juli den Bereich Small Domestic Appliances (SDA). Zuvor war der Österreicher sieben Jahre bei Philips tätig, zuletzt als Consumer Marketing Teamlead im Bereich „Oral Healthcare, Floorcare and Garmentcare“.

Spulak berichtet in seiner neuen Funktion an Nicole Thiery, Market Leader KitchenAid Germany & Austria. Er verantwortet u.a. die strategische und inhaltliche Positionierung sowie die Ausrichtung des deutsch-österreichischen Marketings und die Entwicklung geeigneter Vermarktungskonzepte für neue und bestehende Produktkategorien.

Thiery über die Verstärkung in ihrem Team. „Wir freuen uns, dass wir Emanuel Spulak als neuen Head of Marketing gewinnen konnten. Er bringt neben seiner Branchen-Expertise und frischen Ideen reichlich Erfahrung im österreichischen Markt mit und wird dazu beitragen unser Geschäft nicht nur in Deutschland, sondern insbesondere auch in Österreich auf ein ganz neues Level zu bringen!“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago