Küchenliebe: eine emotionale Markenstory von Kenwood im TV.
In seinem neuen TV-Werbespot lässt Kenwood die Zuschauer in die sinnliche Welt des Kochens und Backens eintauchen. Der emotionale 15- und 10-Sekünder – Herzstück einer crossmedialen Kampagne rund um das Thema Küchenmaschinen – wird noch bis zum 8. Juli zur besten Sendezeit, auf allen reichweitenstarken, privaten Sendern wie RTL, RTL II, VOX, Sat.1, kabel eins oder Sky zu sehen sein und soll eine Gesamtreichweite von 273 Millionen Kontakten erzielen.
„Der Werbespot unterstreicht die Leidenschaft rund um das Thema Food und erzählt unsere Markenstory emotional, glaubwürdig und sinnlich“, unterstreicht René Némorin, Marketing Director De’Longhi Deutschland GmbH, der für die Kampagne in Deutschland verantwortlich zeichnet. „Nach unserer Neuausrichtung 2017 ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, diese Positionierung auf dem umkämpften Markt für Küchenmaschinen zu stärken und weiter auszubauen.“
Der Spot erweckt die Story rund um den Hashtag #ErweckeDeineFantasie emotional zum Leben. Ein Paar lässt sich im TV-Werbespot von Italien und frischen Zutaten inspirieren und bereitet gemeinsam ein leckeres Pastagericht zu. Die Leidenschaft beim Kochen ist in jedem Schritt zu spüren. Der sinnliche Fokus auf Essen und der Zubereitung spiegelt sich auch im Zusammenspiel von Food-Close-ups und Toneffekten wider. Flankiert wird der TV-Flight von Online– und Social-Media-Maßnahmen sowie Kampagnenmotiven am POS. Zusätzlich unterstützen den Handel bis Mitte Juli zwei MyChef-Kampagnen mit Gratispasta- bzw. Gratiseiszubehör.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More