Uncategorized

Kenwood feiert 70-jähriges mit Limited Edition

Während früher ausschließlich Materialien wie Edelstahl, Holz und gedeckte Farben Einzug in die eigenen vier Wände hielten, liegt mittlerweile ein neuer Ton voll im Trend: Roségold. Ob als dezentes Dekoelement oder auffälliges Highlight – das glänzende Material steht bei Interieur-Fans hoch im Kurs. Zum 70-jährigen Bestehen der Marke in diesem Jahr hat Kenwood deshalb etwas ganz Besonderes entworfen: eine Limited Edition der beliebten kMix Serie in der Farbe Roségold. Bestehend aus Küchenmaschine, Wasserkocher und Toaster, ist das limitierte Set nicht nur praktischer Helfer im Alltag, sondern auch optisch eine absolute Attraktion in jeder Küche.

Als Kenneth Wood 1947 im britischen Woking den elektrischen Toaster neu interpretierte, ahnte er wohl nicht, dass er damit den Grundstein für ein Unternehmen mit einer beispiellosen Kernkompetenz im Bereich Speisenzubereitung legen sollte. Kenwood stand damals wie heute für Qualität, Innovation und Design auf höchstem Niveau. Internationale Auszeichnungen wie der Red Dot Award und der iF Award belegen die Designqualität der Kenwood Produkte. Daneben punktet das Unternehmen mit der Langlebigkeit und der Zubehörvielfalt seiner Küchengeräte. Denn mit der Philosophie „Create more“ hat Kenwood es sich zur Aufgabe gemacht, den kreativen Ansatz in der Küche zu fördern.

Eine Erfolgsgeschichte

1973 war Kenwood der erste Produzent, der Küchenmaschinen mit vollelektronischer Drehzahlregelung herstellte. Auch 2009 präsentierte die Firma eine Innovation: die Küchenmaschine Cooking Chef, die dank integriertem Induktionsfeld gleichzeitig kochen und rühren kann. Mit der Innenbeleuchtung für die Rührschüssel der Küchenmaschine Chef Titanium hat Kenwood die eigene Küchengeräte-Welt 2016 erneut sprichwörtlich ins Licht gerückt. „Wir blicken auf eine beeindruckende Geschichte zurück und sind stolz darauf, weltweit Profi- und Hobbyköche immer wieder mit innovativen und hochwertigen Küchengeräten begeistern zu können. Die stylishe Limited Edition unserer kMix Serie verkörpert diese Werte ganz besonders und ist daher das perfekte Jubiläumsspecial“, so Claudia Zurmühlen, Product Marketing Managerin bei Kenwood. In Deutschland ist das Set auf 25 Stück limitiert und hat einen Wert von 1.000 EUR (UVP).

infoboard.de

Recent Posts

„meinhausgeraetedoc“: Impulse im Ersatzteilmarkt für Hausgeräte setzen

Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More

6 Stunden ago

Realitäts-Check beim „Recht auf Reparatur“ angemahnt, oder: Wenn Politik auf Wirklichkeit trifft …

Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More

7 Stunden ago

Für nachhaltige Produktentscheidungen: Green-Offer von Sonepar

Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More

7 Stunden ago

Rommelsbacher: Mit Heißluftfritteusen „am Puls der Zeit“

Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More

7 Stunden ago

Konsumklima: Käufer sind vorsichtig optimistisch

Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More

7 Stunden ago

BBQ Cooler von Caso: Kühle Getränke immer griffbereit

Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More

7 Stunden ago