KAFFEE+ Jubiläum: Zum 10-Mal echte Kaffee-Liebe!

Markt & Branche

Ob Vollautomat, Siebträger oder Filtermaschine, ob mit oder ohne Milch, mit oder ohne Sirup, heiß oder kalt, würzig oder leicht süßlich, schokoladig oder fruchtig: Kaffeegenuss ist individuell. Für alle Kaffee-Vorlieben gilt: Verführung garantiert. Denn Kaffee wirkt. Immer und überall!


Zum 10. Mal zelebriert jetzt die neue Ausgabe von KAFFEE+ – das beliebte eMagazin von infoboard.de – den Kaffeegenuss in seiner wohl schönsten und genussvollsten Form. Auf 104 Seiten feiert KAFFEE+ zusammen mit allen Espresso-Liebhabern und Milchschaum-Schlürfern den Kult rund um die braune Bohne.

Geräte-Neuheiten & exklusive Rezepte von Julia Komp

Natürlich wie immer mit den Geräte-Neuheiten und Genuss-Verstärkern – röstfrisch eingetroffen von den Herbst-Messen. Dazu wunderbare Kaffee-Rezepte (u.a. exklusiv von Sterne-Köchin Julia Komp, die Chefredakteur Matthias M. Machan zum Gespräch in Köln traf), unterhaltsame Interviews mit Genießern und Experten, stilvolle Accessoires und natürlich jede Menge Wissen und News sowie neue Studien und Umfragen rund um die braune Bohne.

Genießen Sie auch Sie Ihren Lieblingskaffee als kleinen Urlaub zwischendurch, als Auszeit vom Alltag. Tauchen Sie ein in unsere Welt von KAFFEE+ 2024/2025. Die neue Ausgabe von Kaffee+ finden Sie hier.

Mehr zum Thema !

JD.com übernimmt Mehrheit an Ceconomy nach Angebotsphase

infoboard.de

NIQ-Studie: Händler-Apps werden zum entscheidenden Treiber im FMCG-Einkauf

infoboard.de

Entspannt einkaufen zur Weihnachtszeit: MediaMarktSaturn weitet Personalized Service bundesweit aus

infoboard.de

Digitalisierung im stationären Handel: Potenziale erkennen, Prozesse anpassen

Gabriel Wagner

Der “Browser-Krieg” um Elektrogeräte

Gabriel Wagner

expert Roters in Varel wird neuer Gesellschafter der expert-Verbundgruppe

infoboard.de

Benedict Kober ins Präsidium des Handelsverbands Deutschland berufen

infoboard.de

JD.com übernimmt MediaMarktSaturn – Bundeskartellamt erteilt grünes Licht

Gabriel Wagner

Teil 2: Chancen und Risiken von D2C für den stationären Handel

Gabriel Wagner