Uncategorized

Kärcher setzt auch auf Basketball

Kärcher ist neuer Partner der MHP RIESEN Ludwigsburg in der Basketball Bundesliga. In der kommenden Saison wird das Logo des Reinigungsspezialisten unter anderem auf Kleidung und Gerät der Wischer – die während der Partie den Schweiß vom Boden entfernen, um die Verletzungsgefahr zu verringern – zu sehen sein. „Wir freuen uns, mit den MHP RIESEN eine erstklassige Mannschaft in einer hochdynamischen Sportart zu unterstützen“, sagt Jan Recknagel, Geschäftsführer der Alfred Kärcher Vertriebs-GmbH. Und: „Mit ihrer erfrischenden Spielweise passen die Ludwigsburger hervorragend zu unserer Marke.“

In den letzten drei Jahren platzierten sich die RIESEN zuverlässig unter den Top Ten der Bundesliga. Mit den MHP RIESEN Ludwigsburg erweitert Kärcher sein Engagement im Profi-Sport der Region: Das Familienunternehmen unterstützt unter anderem den VfB Stuttgart, die Volleyball-Damen Allianz MTV Stuttgart und ist Hauptsponsor des Handball-Bundesligisten TVB 1898 Stuttgart.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

2 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

2 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

2 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

2 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

2 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

2 Tagen ago