Samsung Bespoke AI - AInfach energieeffizient
Meldungen

Jura: Viel beachtete Premiere

Jura feierte mit der Präsentation einer Vielzahl spannender Produktneuheiten auf der diesjährigen IFA auch eine viel beachtete Premiere: Die neue J8 twin vereint zwei Vollautomaten in einem und macht Schluss mit dem Entweder-oder, denn sie verfügt über zwei Mahlwerke und erlaubt damit sogar auch die gleichzeitige Verarbeitung unterschiedlicher Kaffeesorten. Einmal mehr unterstrich die Traditionsmarke unter dem Funkturm ihren Anspruch als Vorreiter der Branche.


Der IFA-Star von Jura: Die J8 twin war das Highlight des diesjährigen Messeauftritts, bietet sie doch Liebhabern hochwertiger Kaffeespezialitäten mit zwei Mahlwerken unerwartete Möglichkeiten. Ob zwei Sorten mit unterschiedlichen Geschmacksprofilen oder neue Blends aus hellen und dunklen Röstungen – die Möglichkeiten sind vielfältig. Die beiden Mahlwerke (P.A.G.3+) verfügen dank der Aroma Control-Funktion über eine aktive Mahlgradüberwachung und sechs Mahlstufen – so sorgt der innovative Vollautomat für ultimativen Kaffeegenuss.

Auf dem Stand von Jura: Treffpunkt für exzellenten Kaffeegenuss und Top-Innovationen.
Auf dem Stand von Jura: Treffpunkt für exzellenten Kaffeegenuss und Top-Innovationen.

An Eleganz kaum zu überbieten

Weitere Neuheiten, die auf der IFA präsentiert wurden: Der Premium-Vollautomat Z10 kommt mit neuem Farbkonzept und ist ab November in exklusivem Aluminium Midnight Blue erhältlich – damit ist er an Eleganz wahrlich kaum zu überbieten. Die Farbwahl ist von einem fulminanten Sternenhimmel inspiriert und strahlt gleichermaßen Ruhe und Kraft aus.

Das mehrfach prämierte Erfolgsmodell aus dem Premium-Mid-Segment, die S8, erfährt einen Relaunch und punktet mit neuem Mahlwerk (P.A.G.2) sowie der Sweet-Foam-Funktion. Der kompakte Publikumsliebling E8 ist ab sofort ebenfalls in neuester Generation mit dem Mahlwerk P.A.G.2 verfügbar. Nicht zuletzt hat die Jura-App J.O.E. ein Update erhalten und ist jetzt in der Version 4.0 noch intuitiver nutzbar.

„Wir hatten zur IFA noch nie so viele herausragende Innovationen im Gepäck wie in diesem Jahr“, Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.
„Wir hatten zur IFA noch nie so viele herausragende Innovationen im Gepäck wie in diesem Jahr“, Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH.

„Wir hatten zur IFA noch nie so viele herausragende Innovationen im Gepäck wie in diesem Jahr. Gerade die J8 twin bietet Kaffeegenießern ein Erlebnis, das sie so nirgendwo anders finden werden“, so Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs-GmbH. Und weiter: „Unser Stand war sowohl für Fachhandelspartner als auch Endverbraucher ein beliebter Treffpunkt für exzellenten Kaffeegenuss. Kurzum: Unser Messeauftritt war ein Erfolg auf ganzer Linie, was uns und unsere Fachhandelspartner motiviert auf das Weihnachtsgeschäft blicken lässt.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Beko Europe: Auf in eine „strahlende Zukunft“!

Matthias M. Machan

Beko Europe mit Jens-Christoph Bidlingmaier

Matthias M. Machan

Dr. Joyce Gesing neue Geschäftsführerin & CEO bei Weck

infoboard.de

Cooler Sommer: Wilfa Eismaschine & Eiswürfelmaschine

infoboard.de

Frühstücken mit Rommelsbacher Serie „Sunny“

infoboard.de

Faltenfreie Kleidung: Dampfglätteraufsatz für Kärcher Dampfreiniger

infoboard.de

Limited Edition: Shark FlexStyle in Malibu Pink und Lilac Frost

infoboard.de

Cashback-Aktion: 50 Jahre: Rowenta Staubsauger

infoboard.de

Europas größtes Foodtruck-Event mit Ninja: „The Champions Burger“

infoboard.de