Jura mit Sommer-Genusspaketen

Meldungen

Damit nach dem Re-Start im Handel die Vorfreude auf den Besuch beim Fachhändler noch größer wird, bietet Jura eine Genuss-Aktion rund um die Jura S8 an.

Wer sich jetzt für einen Vollautomaten aus der S-Linie entscheidet, bekommt kostenfrei ein besonderes Sommer-Genusspaket mit Jura Premium Espresso für die ersten 250 Tassen Kaffeegenuss. Zusätzlich bekommen Kunden ein Heft mit raffinierten Kaffee-Rezepten sowie eine Kaffeebroschüre.

„Mit unserer Initiative bringen wir neuen Schwung in die Welt des Kaffeegenusses. Wir möchten unseren Kunden etwas Besonderes bieten – aber natürlich auch unsere Partner im autorisierten Handel in einer schwierigen Zeit unterstützen. Unser Sommer-Genusspaket animiert die Kaffeegenießer, jetzt dem Händler ihres Vertrauens einen Besuch abzustatten“, so Horst Nikolaus, Geschäftsführer Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH.

So einfach ist der Weg zum Sommer-Genusspaket: Einfach den QR Code scannen oder auf www.jura.com/kaffeegenuss gehen, die Seriennummer des Vollautomaten angeben, den eigenen Namen und den des autorisierten Fachhändlers sowie das Kaufdatum eintragen und alle Angaben abschließend bestätigen. Nach wenigen Tagen klingelt es an der Tür, das Genusspaket ist da!

Mehr zum Thema !

Amica zeichnet Möbel Preiss als „Händler des Jahres 2025“ aus

infoboard.de

Bosch zeigt Zubereitungstipps für Churros – klassisch, vegan und fettarm im Air Fryer

infoboard.de

Nutribullet bringt kabellosen Blender „Flex“ auf den Markt – Mixen und Trinken mit einem Gerät

infoboard.de

Graef erweitert Allesschneider-Sortiment mit Modell Essence

infoboard.de

Personalwechsel bei Samsung: Ralf Birk wird Head of Built-in Küchen- und Möbelfachhandel

infoboard.de

LG Electronics mit neuer Konzernstruktur und CEO – strategische Weichenstellung für 2026

infoboard.de

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Bosch-Küchenmaschinen mit Doppelsieg bei Stiftung Warentest

infoboard.de

Beurer erweitert „Love Your Pet“-Linie und startet TV-Kampagne

infoboard.de