Gemeinsam mit dem Institut ServiceValue werden in verschiedenen Kategorien servicestarke Office-Dienstleister ermittelt, so auch erstmals im Bereich der Kaffeemaschinenhersteller. Abgefragt wurde im Rahmen einer LeserIinnen-Befragung insbesondere die Service-Orientierung der Dienstleister, mit denen die Sekretärinnen im Office-Alltag zusammen arbeiten. Konkret: In wieweit halten diese Partner im Büroalltag Arbeit fern und tragen zu einer Erleichterung des Tagesablaufes bei.
„Mit dem Award ‚Service-Champion im Office‘ sehen wir uns in unseren Bemühungen für eine exzellente und reibungslose Kaffeeversorgung im Büro bestätigt“, freut sich Frank Göring, Geschäftsführer der Jura Gastro Vertriebs-GmbH über die Preisverleihung. Und: „Zuverlässiger Service und maßgeschneiderte Lösungen für Kaffeeprofis – insbesondere im Büro – ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Mit Tagesleistungen von 30 bis 300 Tassen haben wir für nahezu jedes Büro die ideale Maschine im Portfolio.“
Mit der neuen WE-Linie, die für den Office-Bereich entwickelt wurde, gewährt Jura Gastro beispielsweise auf eine Maschine eine Herstellergarantie über 25 Monate oder maximal 16.000 Bezüge. Ein weiteres Novum in diesem Bereich ist die Value Protection, die es in dieser Form nach Unternehmensangaben ebenfalls nur von der Jura Gastro gibt: Für alle professionellen Vollautomaten der GIGA X-Linie vereinbart ein JURA-Servicetechniker 9 und 18 Monate nach Auslieferung und Aufstellung einen Termin beim Kunden, um vor Ort eine Inspektion durchzuführen – das kostenfrei. Er kontrolliert die Verschleißteile, überprüft die Kaffeequalität und Maschineneinstellungen sowie die Wasserqualität und wasserführende Baugruppen. Zudem nimmt er eine Hygienebewertung vor. Der große Vorteil für das Büro: Werterhaltung und absolute Kalkulationssicherheit.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More