Jura: Aufmerksamkeitsstarke Kampagnen auf Facebook

Meldungen

In den Sommermonaten unterstützt Jura die Partner im autorisierten Fachhandel mit drei aufmerksamkeitsstarken Kampagnen auf Facebook. Drei Vollautomaten werden zielgruppengerecht in Szene gesetzt.


1, Jura C 8 gewinnen

Endverbraucher können mit etwas Glück den Kaffeevollautomaten C8 plus 1 kg hochwertigen, aromatischen „Malabar“-Kaffee aus der hauseigenen Jura-Rösterei gewinnen. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Beantwortung dreier einfacher Fragen über einen Link in der Anzeige. Das Aktionsende ist der 6. September 2024.

2. Zugabe-Aktion zur ENA 5

Bis zum Aktionsende am 30.9.2024 schenkt Jura Endkunden beim Kauf eines ENA 5-Vollautomaten 1 kg Kaffeegenuss sowie zwei hochwertige Espressogläser für stilvolle Kaffeemomente.

Fans und Kenner schätzen die drei verschiedenen Genießer-Welten der ENA 5: Der traditionelle „Hot Brew“ ist klassisch-anregend, der trendige „Cold Brew“ belebend-erfrischend. Eine Neuheit stellt die „Light Brew“-Funktion dar: Mit weniger Kaffee und bei einer Brühtemperatur von ca. 60 °C extrahiert, bereitet sie ein aromatisch-mildes Ready-to-Drink-Erlebnis zu.

3. Lifestyle-Features der eleganten S8 Dark Inox

Innovation und Genießen sind bei der S8 Dark Inox in harmonischer Eleganz vereint. Was die S8 auszeichnet, ist das perfekte Zusammenspiel ihrer Komfort-Funktionen. Das Mahlwerk von höchster Präzision sorgt für ein konstant exzellentes Kaffee-Ergebnis. Die Sweet-Foam-Funktion erweitert das Spezialitätenspektrum mit dezent gesüßtem Milchschaum um eine smarte Dimension.

Mehr zum Thema !

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

infoboard.de

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

infoboard.de

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

infoboard.de

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

infoboard.de

Euronics erweitert Datenbasis und Markttransparenz durch Partnerschaft mit NIQ

infoboard.de

LG präsentiert auf der CES 2026 intelligente Produktlösungen unter dem Leitmotiv „Innovation in tune with you“

infoboard.de

Sechs Miele Küchenhelfer für gelungene Festtage

infoboard.de

Smarte Lösungen von Netatmo für ein komfortableres Zuhause

infoboard.de

Planungsfreiheit für jede Einbausituation: Oranier stellt neuen vollintegrierten Geschirrspüler GSL580 vor

infoboard.de