--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Jürgen Müller, „Wir lieben Technik“ Radio Bodewitz, Grevenbroich
Jürgen Müller, „Wir lieben Technik“ Radio Bodewitz, Grevenbroich
Markt & Branche

Jürgen Müller, Radio Bodewitz: Funktionierendes Netzwerk

„Es sind nahezu alle Produktgruppen von den Lieferengpässen betroffen. Ganz besonders stark merken wir es aber bei Geschirrspülern und Einbau-Kühlgeräten. Bei Miele sind die Engpässe sogar so extrem, dass viele Waren erst wieder im April/Mai 2022 lieferbar sind.

Glücklicherweise kann unser Großhandelspartner Brömmelhaupt in vielen Bereichen gefragte Ware liefern. Eine schnelle Logistik hilft uns, Kundenwünsche zu erfüllen. Die Beratung auf Alternativgeräte ist natürlich etwas aufwendiger, aber klappt bei uns gut. Besonders bewährt hat sich für uns der direkte Austausch mit den anderen Fachhandelskollegen im „Wir lieben Technik“-Netzwerk.

Wenn jemand ein Gerät sucht, kommunizieren wir über WhatsApp und helfen uns gegenseitig mit Ware aus. So können wir fast jedem Kunden eine geeignete Lösung anbieten. Wir finden Lösungen für unsere Kunden, und wenn es um spezielle Einbaulösungen geht, stellen wir auch Leihgeräte zu Verfügung. Kunden wissen das sehr zu schätzen.“