Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Ingo Jacobsen: Auf den Punkt gebracht

Ingo Jacobsen (electroplus küchenplus Jacobsen, Husum)

Die Artikel sind gut recherchiert, nicht zu lang und so auf den Punkt gebracht, dass ich sie gern lese. Der Praxisbezug durch die Anwenderberichte macht uns die Argumentation im Verkauf leichter. Und das allein wäre schon Grund genug, infoboard.de zu nutzen. Außerdem sind die Redakteure offensichtlich sehr nah an den Akteuren der Branche und wissen, was uns Händlern wichtig ist. So soll es sein!

Ingo Jacobsen (electroplus küchenplus Jacobsen, Husum)

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

infoboard.de