Glückwünsche 10 Jahre infoboard.de

Gerd Holl: Strategischer Weitblick

Gerd Holl, Managing Director Sage Germany, Austria and Benelux

Herzlichen Glückwunsch zum runden 10. Geburtstag. Ich kann mich noch sehr gut an die Anfänge erinnern. Allergrößten Respekt für diesen strategischen Weitblick, konsequent auf das Thema Online und Digital zu setzen. Was ich stets geschätzt und bewundert habe, ist die sehr große Leidenschaft im Team für all die Themen aus unserer Branche, die Verbindung Fachhandel zu Herstellern sowie das ständige Lernen und Anpassungen an neue technische Möglichkeiten auf infoboard.de. Der Newsletter ist für mich eine Pflichtlektüre da ich mich auf den Esprit der Artikel sowie den Neuigkeitsgehalt der Meldungen freue. Der Erfolg spricht für sich.

Gerd Holl, Managing Director Sage Germany, Austria and Benelux

Das könnte Sie auch interessieren!

Annette Pfänder-Coleman : Riesiges Nachschlagewerk – Chapeau!

infoboard.de

Jörg Middelkamp: Dem Markt um Jahre voraus 

infoboard.de

Michael Geisler: Messerscharfe Analysen

infoboard.de

Jens Heithecker: Verlässlicher Partner

infoboard.de

Jochen Pohle: Schneller Angriffsfußball – mit Unterhaltungswert! & Martin Wolf: Schreiberische Qualität

infoboard.de

René Efler: Kollegiale Wertschätzung

infoboard.de

Klaus-Dieter Müller: Ein Anker – streng & herzlich

infoboard.de

Franziska Graef: Pflichtlektüre mit unverzichtbarem Mehrwert

infoboard.de

Heinz H. Fischer: Einzigartig und eine unverzichtbare Informationsquelle

infoboard.de