Personalien

IFA: Sarah Heil übernimmt PR- und Kommunikationsarbeit

Miss IFA möge uns verzeihen, aber für viele von uns Pressemenschen war PR-Managerin Nicole von der Ropp nicht nur im Pressezentrum unter dem Funkturm das Gesicht der IFA. Nun widmet sie sich neuen Aufgaben.

Zum 1. Juli hat Sarah Heil im Bereich IFA Global Communications die Aufgaben von Nicole von der Ropp übernommen. Sarah Heil arbeitet seit 2019 im Bereich Corporate Communications der Messe Berlin und verantwortete nach dem Abschluss ihres Volontariats die PR- und Kommunikation der CMS Berlin und der belektro.

Daneben wurde Sie im vergangenen Jahr, gemeinsam mit ihrem Kollegen Tim Benedict Wegner, mit dem DPRG JuniorAward in der Kategorie Young Professionals ausgezeichnet.

Nicole von der Ropp betreute die IFA seit 2008 als PR-Managerin. In dieser Zeit verantwortete sie die gesamte PR- und Kommunikationsarbeit der globalen Leitmesse IFA, sowie der IFA-Veranstaltungen in China und den USA. Sie widmet sich ab sofort neuen beruflichen Herausforderungen.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago