Meldungen

IFA Keynote: Arçelik CEO Hakan Bulgurlu über Nachhaltigkeit

Wie können Unternehmen ihren Wachstumskurs beibehalten, ohne der Umwelt zu schaden? Dieser Frage geht Hakan Bulgurlu, CEO des türkischen Haushaltegeräteherstellers Arçeliks, in seiner Keynote auf der IFA 2022 nach.


Um sich ein Bild der globalen Erwärmung zu machen, ist Hakan Bulgurlu kein Weg zu weit. 2019 bestieg er den Mount Everest. Dies schärfte sein Verständnis vom Klimawandel. Über seine Erfahrungen schrieb er das Buch „A Mountain to Climb”.

Eigene Erfahrungen haben auch einen großen Einfluss auf seine tägliche Arbeit als CEO eines globalen Herstellers für Haushaltsgeräte. „Seit fast 70 Jahren ist Arçelik innovativ tätig“, betont Bulgurlu, der kürzlich auch zum neuen Präsidenten von APPLiA, dem führenden europäischen Hausgeräteverband, gewählt wurde. „Die grüne industrielle Revolution ist eine Chance für unser Unternehmen und die gesamte Industrie, dringende Klimaschutzmaßnahmen zu ergreifen, und zwar in der Art und Weise, wie wir unsere Geschäfte organisieren, wie wir unsere Produkte herstellen und wie wir unsere Rolle in der Gesellschaft als globale Organisation sehen.”

Über seine Unternehmensziele spricht Hakan Bulgurlu am 2. September um 14 Uhr auf der IFA. Die Arçelik-Marken Beko und Grundig werden im Bereich Household Appliances in Halle 3.1 ausgestellt.

Achtung: Kaufen Sie Ihre Tickets für die IFA frühzeitig online. Es gibt keinen Kartenverkauf vor Ort und keine Registrierungsschalter an den Eingängen. Fachbesucher Ticketshop.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

5 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

5 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

5 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

5 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

5 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

5 Tagen ago