Holger Pöppe zurück zu expert

Zum 1.Juni hat Holger Pöppe seinen neuen Posten als Abteilungsleiter Braune Ware in der expert-Zentrale angetreten. Der 41-Jährige bringt reichlich Erfahrung aus der CE-Branche mit, war unter anderem bei Philips und Woox tätig. Bei Gibson Innovations Germany zeichnete er zuletzt als Sales Organization Leader und Prokurist für die skandinavischen Länder verantwortlich.

Mit Pöppe kehrt ein bekanntes Gesicht nach Langenhagen zurück: Von 2004 bis 2006 war der gebürtige Blankenburger als stellvertretender Marktleiter und Einkäufer für Braune Ware bei der expert Handels GmbH tätig. In seiner Funktion als Key Account Manager bei Philips und Gibson gehörten expert und expert International zu seinen Kunden. „Der gute Kontakt zu expert hat sich über Jahre gehalten, insofern freue ich mich sehr auf meine neue Aufgabe und mein neues Team“, so Pöppe.

Peter Zyprian, Gesamtvertriebsleiter bei expert, sieht der Zusammenarbeit mit Pöppe ebenfalls mit Vorfreude entgegen: „Ich bin davon überzeugt, dass der vielschichtige Bereich der Unterhaltungselektronik von seinem Fachwissen und seiner Kompetenz enorm profitieren wird.“