Nach der erfolgreichen Premiere der Summer Sourcing Weeks startet das Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) vom 16. bis 17. November 2020 die nächste digitale Messe. Unter dem Dach der Autumn Sourcing Week | Online (ASWO) werden Produkte aus elf Branchen angeboten, unter ihnen Hausgeräte, Spielwaren sowie Geschenke und Werbemittel.
Auf Basis des globalen Netzwerkes der 50 Büros des HKTDC werden im Rahmen der ASWO Geschäftsmeetings arrangiert sowie Online-Informationen zu Trends und Marktentwicklungen angeboten. Mit dabei ist auch „Click2Match“, die Funktionen wie Meeting Planer, Live Chats, Video Meetings und den Austausch von e-Business Cards zur Verfügung stellt.
Interessierte können sich auf der Webseite: https://bit.ly/2ZmZvW8 registrieren. Bei Fragen steht das Frankfurter Büro des HKTDC unter der E-Mail-Adresse frankfurt.office@hktdc.org und der Telefonnummer 069 95772-0 zur Verfügung
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More