Hisense ist eine Partnerschaft mit der FIFA eingegangen und damit offizieller Sponsor der FIFA Fußball-WM in Katar 2022.
Durch die Aufnahme in die Liste der Partner für das kommende Turnier wird Hisense in der Lage sein, mit dem weltweiten Publikum der FIFA in Kontakt zu treten: von Engagement-Möglichkeiten vor Ort über Logo-Sichtbarkeit auf einer Reihe von FIFA-Plattformen bis hin zu globalen Werbekampagnen.
Die Zusammenarbeit, die 2017 im Rahmen des Turniers in Russland begann, beinhaltet auch die Möglichkeit für Hisense, seinen Kunden fesselnde, speziell erstellte Video-on-Demand-Programme mit historischen FIFA World Cup Inhalten zu präsentieren, die über seine integrierte Smart TV-Plattform VIDAA bereitgestellt werden.
„Die kontinuierliche Investition in Weltklasse-Sportveranstaltungen zeigt die Entschlossenheit von Hisense, eine globale Marke zu werden. Es schafft auch eine solide Grundlage, um mit den innovativsten und führenden Marken der Welt zu wetteifern, um eine weltweit führende Marke zu werden”, erklärt Jia Shaoqian, CEO der Hisense Group, mit sportlichem Ehrgeiz.
Intelligente Temperaturregelung, einfache Montage und exzellenter Komfort machen das Gerät zum Must-have in jedem Haushalt… Read More
Eis selber machen mit der Eismaschine liegt im Trend. Kein Wunder, denn was gibt es… Read More
Wer sich und seinen Körper tagtäglich in Bestform präsentieren möchte, braucht einen leistungsstarken Rasierer, der… Read More
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More