Uncategorized

Hisense: Neues Online-Retourenportal

Ab sofort haben Händler über das neue Retourenportal von Hisense die Möglichkeit, Retourenanträge direkt online zu erfassen, so dass diese noch schneller bearbeitet werden können. Nach einer simplen Registrierung mit ihrer Umsatzsteuer-ID unter dem Punkt Retourenverwaltung im Händlerbereich der Website www.hisense.de  können Händler sofort starten. Über intuitiv bedienbare Online-Formulare kann ein Retourenantrag erstellt werden. Auch Kaufbelege, Fotos beschädigter Ware und sonstige Dokumente lassen sich über die Eingabemaske hochladen.

Das Portal hält Händler auch in Echtzeit über den aktuellen Auftragsstatus auf dem Laufenden. Im Falle einer Rückfrage weiß der Händler damit umgehend Bescheid und kann gegebenenfalls fehlende Daten direkt über das Portal nachtragen oder weitere Dokumente online einreichen. Für den Endkunden soll dies eine flinke Abwicklung und damit ein verbessertes Serviceerlebnis bedeuten.

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

1 Tag ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

1 Tag ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

2 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

2 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

2 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

2 Tagen ago