Meldungen

Hisense kickt mit Leeds United in der Premier League

Im Rahmen der neuen Partnerschaft wird sich Hisense, dessen britischer Hauptsitz sich in Leeds befindet, mit LED-Bandenwerbung, Hintergrund-Branding für Medienauftritte und einem umfassenden Branding an der prominenten Osttribüne bei Leeds United engagieren.

Im Rahmen der für zwei Jahre geltenden Vereinbarung werden außerdem preisgekrönte Fernsehgeräte von Hisense sowohl in der Elland Road als auch auf dem Trainingsgelände in Thorp Arch installiert.

Leeds United wird proaktiv mit Hisense UK zusammenarbeiten, um die Aktivitäten der Marke voranzutreiben. Dazu gehören exklusive Fan-Angebote, die Optimierung des Sponsorings und innovative Markenaktivierungen, bei denen in den nächsten beiden Spielzeiten die neuesten Markentechnologien vorgestellt werden.

Durch die Partnerschaft wird Leeds United seine eigene globale Markenreichweite durch eine exklusive App unter seiner Club-Marke erweitern, die LU-TV und exklusive Club-Inhalte auf die Hisense VIDAA Smart TV-Plattform liefert.

Howard Grindrod, Vizepräsident von Hisense UK: „Leeds United ist ein großartiger Verein mit einem legendären Stadion. Daher freuen wir uns, diese profilierte Partnerschaft mit einem der größten Vereine Englands bekannt zu geben. Wir verfügen international über einen großen Erfahrungsschatz im Fußball und dies ist eine fantastische Gelegenheit, uns mit einer Partnerschaft an einem Premier League-Verein zu beteiligen – noch besser, dass es ein Club vor unserer Haustür ist.“

infoboard.de

Recent Posts

4in1 Multifunktions Akku-Handsauger – Kompakt, kraftvoll, clever!

Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More

4 Tagen ago

Jahresbericht 2025: Das Ende der Hysterie – Die Ära der Intelligenz

Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More

4 Tagen ago

De’Longhi behauptet Marktführerschaft bei Kaffeevollautomaten im Jahr 2025

De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More

4 Tagen ago

Kochen beginnt heute nicht mehr mit dem Messer – sondern mit einem Knopfdruck.

Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More

4 Tagen ago

CECONOMY steigert Umsatz und Gewinn im Geschäftsjahr 2024/25 deutlich

CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More

4 Tagen ago

Zukunft des stationären Handels in Deutschland: Zwischen Konsolidierung, Kostendruck und digitalem Wandel

Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More

4 Tagen ago