Umfassend und komfortabel: Neues Händlerportal von Hisense Gorenje Germany.
Handelspartner können über das neue Portal alle relevanten Informationen einsehen, sparen Zeit im gesamten Bestellablauf und verbessern die Planbarkeit mit ihren Kunden. Neben Bestellungen und Bestellstatus bietet das Portal auch relevante Informationen zu den Produkten, seien es Bilder, Datenblätter oder Labels.
Um die Nutzung besonders einfach zu gestalten, hat sich Hisense Gorenje Germany entschieden, das neue Händlerportal an die branchenübliche Plattform Tradeplace anzubinden. Dies ermöglicht einen direkten Einstieg ohne zusätzliche Registrierungen.
Stefanie Heinlein, Projektleiterin und Director Operations bei Hisense Gorenje Germany ist überzeugt: „Mit dem neuen Händlerportal bieten wir unseren Kunden mehr Transparenz zu unseren Produkten, eine neue technische Möglichkeit Bestellungen leicht zu platzieren und eine moderne IT-Lösung, die die Zusammenarbeit mit unseren Kunden noch erfolgreicher machen wird.“
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More