Hisense gewinnt German Brand Award mit Social Media Kampagne.
Die Kampagne mit dem Claim #RememberTheName bot den Fußball-Heldinnen auch abseits des Platzes eine wichtige Bühne und rückte die Professionalisierung des Frauenfußballs in den Fokus. Dafür erhält Hisense die Winner-Auszeichnung für exzellente Markenführung in der Kategorie „Social Media“. Laut Jury habe sich Hisense mit #RememberTheName besonders von den Mitbewerbern abgehoben und in beeindruckender und positiver Weise die Markenbekanntheit gesteigert.
Auch die Zahlen sprechen für den Erfolg der Kampagne: Auf dem deutschsprachigen Markt wurden über 10.000 Likes und eine Engagement-Rate von 8% erzielt. Die Social-Media-Reichweite knackte die 1.5 Mio. Marke. Das Beste: Die Wahl der Fußball-Influencerinnen, die die Kampagne aktiv unterstützen, traf voll ins Schwarze. Mit Lea Schüller und Lena Lattwein waren unteren anderem zwei Nationalspielerinnen am Start und steuerten spannenden Content direkt vom Turnier bei.
Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More
Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More
Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More
Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More
Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More
Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More