Hisense in globaler Partnerschaft mit Fnatic E-Sports.
Hisense kündigt eine mehrjährige Partnerschaft mit der E-Sports-Organisation Fnatic an. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden beide Unternehmen eine Vielzahl an Content produzieren, darunter Produktbesprechungen, Videokooperationen und Social Media-Inhalte, jeweils mit Hisense-Geräten und den prominenten Teams von Fnatic.
„Wir hoffen, Hisense TV und Haushaltsgeräte zu Begleitern in ihrem Alltag zu machen, indem wir regelmäßig die Bedürfnisse der Fans untersuchen, damit sie sich darauf konzentrieren können, jeden Moment der E-Sport-Spiele zu genießen. Unterstützt durch das VIDAA-Betriebssystem unserer Hisense TV, können wir mehr E-Sport- und Fnatic-Inhalte für die Fans auf unsere großen Bildschirme bringen.”, sagt Alex Zhu, Vizepräsident von Hisense International.
Als Teil der Vereinbarung werden alle Fnatic-Einrichtungen mit Hisense-Produkten ausgestattet. Fnatic wird zudem Zugang zum globalen Kundennetzwerk von Hisense erhalten.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More