Ein Blick hinter die Kulissen im vergangenen Jahr: Backstage war nicht nur technisch ein immenser Aufwand nötig.
Präsentiert werden die Marken, Produkte und Innovationen im Rahmen der HighEventProductTour auf die bekannt-bewährte Art. Eine interessante Neuerung gibt es bei der Zusammensetzung der teilnehmenden Premium-Marken: Gemeinsam mit Beurer, Jura, Jura Gastro, Kärcher, Liebherr und Miele geht in diesem Jahr AEG mit „on Tour“. Die Angebote und Neuentwicklungen der Premium-Anbieter können die Besucher ganz persönlich aus nächster Nähe erleben – und sich vor Ort mit den Markenrepräsentanten austauschen.
Natürlich steht ein umfassendes Hygienekonzept bereit, falls es die Situation erforderlich machen sollte. Seit nunmehr fast zwei Jahrzehnten ist die HEPT als Ur-Mutter aller Roadshows ein Highlight in der Branche. Es ist die besondere Atmosphäre, die aus der Roadshow ein beliebtes Forum für Dialog und Begegnung zwischen Handel und den Industriepartnern macht. Vorteil HEPT: Durch lange Öffnungszeiten haben die Händler die Möglichkeit eines Besuchs auch nach Ladenschluss.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More