Meldungen

Heidi Klum wird globale Markenbotschafterin von SharkNinja

SharkNinja hat Supermodel und TV-Persönlichkeit Heidi Klum als neue globale Markenbotschafterin vorgestellt. Die Partnerschaft umfasst insbesondere Aktivitäten in den EMEA-Märkten, darunter Deutschland, und ist Teil der internationalen Markenstrategie des Unternehmens.

Erweiterung der SharkNinja-Nachbarschaft

Mit Heidi Klum ergänzt SharkNinja sein Netzwerk prominenter Markenbotschafter, zu dem bereits Persönlichkeiten wie Kevin Hart und Tom Brady gehören. Ziel ist es, technologische Innovationen mit authentischen Alltagsgeschichten zu verbinden. „Heidi Klum gelingt es, alltägliche Momente mit Stil und Authentizität besonders zu machen – und dabei charmant und humorvoll zu sein. Das macht sie zur perfekten Partnerin, um zu zeigen, wie unsere leistungsstarken Produkte den Alltag von Menschen erleichtern“, erklärt Mark Barrocas, CEO von SharkNinja.

Start der Partnerschaft mit Shark Beauty

Die Kooperation begann mit einem gemeinsamen Auftritt von Heidi Klum und Kevin Hart, die am vergangenen Wochenende mit der CryoGlow LED-Maske von Shark Beauty in der Öffentlichkeit erschienen. Im Rahmen der Kampagne wird Klum künftig in verschiedenen Formaten, unter anderem in der Serie „SharkNinja Neighbors“, Produkte aus dem Portfolio vorstellen und Einblicke in ihren Alltag geben.

Persönliches Statement von Heidi Klum

Heidi Klum äußert sich zur Zusammenarbeit wie folgt: „Ich liebe Produkte, die das Leben einfacher und glamouröser machen. SharkNinja hat es einfach verstanden. Ich habe die Shark Beauty CryoGlow ausprobiert und mich sofort verliebt! Ich freue mich sehr, in die SharkNinja Nachbarschaft einzuziehen, und kann es kaum erwarten, meine Favoriten mit allen zu teilen“.

Hintergrund zu SharkNinja und Heidi Klum

SharkNinja ist ein globales Produktdesign- und Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Needham, Massachusetts. Das Unternehmen entwickelt unter den Marken Shark und Ninja Lifestyle-Produkte für Haushalt und Küche und ist international mit über 3.600 Mitarbeitenden vertreten. Der Vertrieb erfolgt über stationäre und Online-Handelskanäle in zahlreichen Märkten weltweit.

Heidi Klum zählt seit über zwei Jahrzehnten zu den prägenden Persönlichkeiten der Mode- und Fernsehbranche. Sie war unter anderem Gastgeberin und Produzentin der US-Show „Project Runway“ sowie langjährige Jurorin bei „America’s Got Talent“. In Deutschland ist sie als Gastgeberin und Produzentin von „Germany’s Next Topmodel“ bekannt.

infoboard.de

Recent Posts

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

7 Stunden ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

8 Stunden ago

Bosch kündigt CES 2026 Pressekonferenz unter dem Motto „Building the future we want to live in“ an

Bosch wird am 5. Januar 2026 auf der CES in Las Vegas im Rahmen einer… Read More

8 Stunden ago

Braun-Umfrage: Aufräumen ist der größte Stressfaktor beim Kochen an den Feiertagen

Trotz festlicher Stimmung und vollem Haus bleibt in deutschen Küchen rund um Weihnachten erstaunlich viel… Read More

8 Stunden ago

Electrolux Group stellt aktualisierte Strategie und Finanzziele vor – Fokus auf organisches Wachstum und Nachhaltigkeit

Im Rahmen eines Capital Markets Update am 4. Dezember 2025 hat die Electrolux Group ihre… Read More

8 Stunden ago

Kampagne „Upgrade your Life!“ zeigt Wirkung: electroplus küchenplus und Miele melden Umsatzplus

Mit der im Herbst gestarteten Kampagne „Upgrade your Life!“ haben electroplus küchenplus und Miele erstmals… Read More

8 Stunden ago