Wild stieß 2017 zu Haier Germany und verantwortete die Entwicklung der Produktsortimente sowie die Marketingkommunikation. Sein branchenübergreifendes Know-how hatte er zuvor in unterschiedlichen Funktionen im Whirlpool-Konzern sowie im Bereich Automotive bei der Daimler AG und im Vertrieb von Online-Finanzprodukten des Generali-Versicherungskonzerns erlangt.
Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More
Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More
Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More
Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More
Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More
Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More