Meldungen

Haier mit „Premium Service“ in Europa

Mit „Premium Service“ bietet Haier seinen Partnern und Kunden in Deutschland sowie acht weiteren europäischen Ländern ab sofort einen personalisierten 360°-Service der Extraklasse. Das Kunden-Center bietet exklusiven Service für Vorverkaufs- und Endkunden-Support, Es steht für Terminvereinbarungen sowie für alle Fragen rund um Pflege und Wartung zur Verfügung. Erreichbar sind die Service-Teams montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr unter der Telefonnummer 0800 6866686.

So besteht zum Beispiel die Möglichkeit zu einer direkten Terminvereinbarung mit einem persönlichen Ansprechpartner. Zudem profitieren die Kundinnen und Kunden von einer fachgerechten Reinigung und Desinfektion der gewarteten Produkte, von Safety Kits für Waschmaschinen und Geschirrspülern, professionellen Entfettern für Backöfen und Kochfelder sowie leistungsstarken Hygiene- und Anti-Odour-Kits, um schlechte Gerüche in Kühlschränken zu eliminieren.

Weitere Angebote für ein sicheres und sauberes Zuhause, wie individuell buchbare Check-&-Care-Programme für die Inspektion von Waschmaschinen und Geschirrspülern – und später auch Kühlschränken, Backöfen und Kochfeldern –, werden das Programm zukünftig weiter ergänzen.

„Mit dem Haier Premium Service wollen wir unseren Kundinnen und Kunden einen optimalen Service nicht nur vor, sondern auch nach dem Kauf bieten“, so Andrea Quaini, Leiter des Kundendienstes von Haier Europa. „Wir sind sicher, dass in diesen beispiellosen und herausfordernden Zeiten die Kompetenz unseres Ingenieurteams, unserer Service-Center-Fachkräfte sowie unserer engagierten Beraterinnen und Berater eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unserer Vision „Zero distance“ zukommen wird.“

infoboard.de

Recent Posts

Generationswechsel bei ritterwerk: Unternehmensleitung bleibt in Familienhand

Zum 1. Januar 2026 erfolgt bei ritterwerk ein Generationswechsel in der Geschäftsführung. Michael Schüller übergibt… Read More

1 Tag ago

Kärcher präsentiert innovativen Fensterreinigungsroboter

Makellose Aussichten Kärcher erweitert sein Produktportfolio um einen innovativen Fensterreinigungsroboter für die autonome Fensterreinigung mit… Read More

2 Tagen ago

Generation Z treibt die Renaissance des stationären Handels voran – Hyperphysical Retail als zukunftsweisendes Konzept

Trotz fortschreitender Digitalisierung gewinnt der physische Handel wieder an Bedeutung. Insbesondere die Generation Z, die… Read More

2 Tagen ago

Qualität als Währung: Gründe für Optimismus in der Elektrobranche zum Jahresende

Ein Kommentar zur aktuellen Marktlage im Weihnachtsgeschäft 2025 Das Weihnachtsgeschäft 2025 gleicht einer Fahrt auf… Read More

2 Tagen ago

Ambiente 2026: Internationale Plattform für Konsumgütertrends und Lifestyle-Innovation

Vom 7. bis 11. Februar 2026 öffnet die Ambiente in Frankfurt erneut ihre Tore. Die… Read More

3 Tagen ago

Beurer stellt Geräte für gesundes Raumklima vor: Luftbefeuchtung, Reinigung und Aromatisierung im Fokus

Ein ausgewogenes Raumklima ist ein zentraler Faktor für Wohlbefinden und Gesundheit – insbesondere in der… Read More

3 Tagen ago