Haier mit Einstieg in die Kleingeräte

Meldungen

Die I-Master Kitchen Serie 5 von Haier besteht aus sieben Geräten: Toaster, Wasserkocher, Standmixer, Stabmixer, Zerkleinerer, Heißluftfritteuse sowie einem Multi-Getränke-Zubereiter. Kennzeichen aller Geräte sind durchdachte Funktionen, hOn-App-Anbindung und ein hochwertiges, einheitliches Design.


Mit der Heißluftfritteuse kann frittiert, gebacken, erhitzt, geröstet, gegrillt, aufgetaut und gekocht werden. Der Clou des Geräts ist – neben dem praktischen Glasfenster, mit dem der jeweilige Prozess immer im Blick ist – die energie- und zeitsparende Zubereitung ausgewogener, nahrhafter Gericht.

Der Multi-Getränke-Zubereiter bereitet Heißgetränke ohne Aluminium- oder Plastikkapseln auf Knopfdruck. Das Gerät ist für heißen oder kalten Milchschaum, Latte, American Coffee, Tee und heiße Schokolade vorprogrammiert.

Der Wasserkocher bringt, anders als viele vergleichbare Geräte, auch kleinere Mengen Wasser zum Kochen.

Über die Haier hOn App lässt sich nützlicher Content abrufen, beispielsweise Schritt-für-Schritt-Rezepte für den Standmixer.

Mehr zum Thema !

Hackfleisch zu Hause selbst herstellen

infoboard.de

Samsung: Tritt EU-Verhaltenskodex für energieintelligente Hausgeräte bei

infoboard.de

SevenVentures steigt bei happybrush ein – Manuel Neuer wird Markenbotschafter und strategischer Partner

infoboard.de

Dreame: Baut Smart-Living-Ökosystem deutlich aus

Rita Breer

Otto Group: Gewinnsprung trotz schwieriger Märkte

Rita Breer

Fakir Hausgeräte greift an: Frischer Wind und strategische Neuausrichtung im Vertrieb

infoboard.de

Medisana-Luftbefeuchter AH 680 erhält Bestnote vom ETM Testmagazin

infoboard.de

HES: Strukturiert Lieferportfolio für Elektrogroßgeräte und TV neu

Rita Breer

Gemeinsam hoch hinaus: Liebherr lädt ins Kranwerk Rostock ein

Rita Breer