Personalien

Haier: Loukili verstärkt den Verkauf

Ein bekanntes Gesicht als neuer Key Account Manager bei Haier Deutschland: Hamidi Loukili.

Hamidi Loukili unterstützt seit dem 1. Mai als Key Account Manager das Sales-Team von Haier Deutschland. Seine Aufgaben umfassen die Betreuung der Einkaufsabteilungen internationaler Kunden und Warenhäuser sowie der großen Fachhandelsorganisationen und Verbundgruppen. Der 40-Jährige gilt als ausgewiesener Verkaufsprofi, der zuvor über zehn Jahre im Vertrieb für Bauknecht und zuletzt für Severin tätig war.

„Mit Hamidi Loukili ergänzen wir unser Sales-Team um einen nachweislich erfolgreichen Verkaufsspezialisten, der den Markt und die Marktteilnehmer bestens kennt und versteht. Dank seiner Erfahrung, seiner guten Kontakte und seiner gewinnenden Art werden wir auch im Key-Account-Bereich unsere ambitionierten Wachstumsziele erreichen“, so Peter Stenzel, Head of Sales bei Haier.

„Haier ist eine Marke mit einem riesigen Potenzial. Mit Thomas Wittling als Geschäftsführer und Peter Stenzel als Vertriebsleiter sind die Weichen gestellt, dass nun auch Deutschland Teil der globalen Erfolgsgeschichte von Haier wird. Das war der Grund, weshalb ich zu Haier gekommen bin“, so Loukili.