Awards

Haier: Ehrgeizige Ziele und für „gut“ befunden

Print Friendly, PDF & Email

„Wir haben ehrgeizige Ziele für den deutschen Markt“, verrät Thomas Wittling, Geschäftsführer Haier Germany zum Jahresauftakt. Haier will auch in 2022 nicht nur hinsichtlich der Vernetzung und der komfortablen Bedienung seiner Produkte Maßstäbe setzen, auch eine konstant hohe Produktqualität steht im Fokus.


Dies wurde bereits im vergangenen Jahr von der Stiftung Warentest (StiWa) bestätigt, die im Juli 2021 eine Kühlgefrier-Kombination der 3D 70 Serie 5 mit „gut“ (2,1) und im November die Multi door Cube 90 Serie 5 ebenfalls mit „gut“ (2,4) bewertete.

Im Juli erhielt die Kühlgefrier-Kombination der 3D 70 Serie 5 das Prädikat „gut“. Die 70 cm breiten 3D-Kühl-Gefrierkombinationen bieten durch ihr Schubladensystem für das Tiefkühlfach eine optimale Raumausnutzung und einen einfachen Zugriff auf alle Fächer. Im Test wurden hier besonders Temperaturstabilität und Geräuscharmut gelobt.

Im November folgte die nächste Auszeichnung: „Gut“ für den viertürigen Cube 90, der nicht nur funktional überzeugt, sondern auch ein Design-Highlight für jede Küche ist. Hier waren für die StiWa-Tester die Kühleigenschaften sowie die Geräuscharmut ausschlaggebend für eine positive Bewertung. Thomas Wittling: „Die konstant guten Testergebnisse zeigen uns, dass wir die richtigen Produkte haben, um unsere Ziele zu erreichen.“

Das könnte Sie auch interessieren!

Siemens: Neues Marken-Design & Retail-Marketing-Plattform

infoboard.de

LG startet Luckydeals: Cashback bis 300 €

infoboard.de

Hisense Europe Tech: Beste Innovationen für private Haushalte

infoboard.de

Kühlschrank mit 4 Türen: Haier Cube 90 Serie 7

infoboard.de

Megatrend Grillen: Neues Zubehör & neue Messe

infoboard.de

Bialetti: Koffeinstarkes Gesamtkonzept

infoboard.de

Beurer: Fachhandelsmagazin‘22 & Gewinnspiel

infoboard.de

LightAir übernimmt Cair AB aus Finnland

infoboard.de

Kenwood unterstützt Handelspartner: Cookies backen, Cashback sichern

infoboard.de