Meldungen

Händler-Verwöhnprogramm 2020: Die HEPT geht auf Tour

Seit 2003 tourt die HighEventProductTour im Frühjahr durchs Land. Seither präsentieren sich renommierte Marken den Händlern im Rahmen einer Roadshow. Hier können sie nicht nur Produktinnovationen begutachten, sondern im direkten Dialog mit den Markenvertretern das Neueste über Entwicklungen, Highlights und Strategien erfahren. Den Ausstellern bietet die Roadshow eine einzigartige Plattform zur Präsentation ihrer Sortimente und Leistungspakete. Von Anfang an war sie immer wieder Anziehungspunkt für Tausende von Händlern und Besuchern aus der jeweiligen Region.

Auch im Jahr 2020 rollt die HEPT über die Straßen der Republik und zeigt, was neu und besonders begehrenswert ist. In diesem Jahr macht die Tour vom 20. April (Speyer) bis zum 7. Mai (München) in elf Städten Station.

Die Öffnungszeiten sind bewusst so gelegt, dass die Besucher nach Ladenschluss ausreichend Gelegenheit für einen Besuch haben – und dort dann die profiliertesten Markenanbieter an einem Ort versammelt vorfinden. 2020 wieder mit dabei: Alfred Kärcher, Beurer, Jura, Jura Gastro, Liebherr, Miele sowie Remington/Russell Hobbs.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

5 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

5 Tagen ago