Categories: Meldungen

Graef: Lafer liefert!

Eine überraschende Marketingaktion sorgt für Aufsehen und Erstaunen bei den Kunden von Graef: Mehreren zufällig ausgewählten Onlinebestellern von Allesschneidern brachte TV-Koch Johann Lafer die Geräte persönlich vorbei.

Die kreative Marketingaktion nennt sich „Lafer liefert“ und ist eine der besonderen Aktionen, die sich Graef im Jahr seines 100. Geburtstags für die Konsumenten ausgedacht hat. Unter allen Kunden, die im Zeitraum vom 14. September bis zum 12. Oktober 2020 über den Graef Webshop einen Allesschneider kaufen, werden weitere Gewinner ausgelost, denen Johann Lafer die Geräte nach Hause liefert und ihnen diese dann gleich auch in einem kleinen privaten Kochkurs in ihrem eigenen Haushalt erklärt.

Einzige Teilnahmebedingung: Die Kunden müssen im Aktionszeitraum online auf www.graef.de einen Allesschneider bestellen und die Teilnahme im vorgefertigten Aktionsfenster angeben – über den Rest entscheidet das Los.

Peter aus Groß-Gerau, der in der ersten Runde besucht wurde: „Johann Lafer hat uns geduldig und in Ruhe alles erklärt. Und er hat sich noch die Zeit genommen, um für unsere Mütter ein privates Video aufzunehmen. So was erlebt man nur einmal“, freut sich der stolze Neubesitzer eines Graef SKS 503 Allesschneiders.

Alle Fakten zur Aktion finden sich auf www.graef.de/Laferliefert.

infoboard.de

Recent Posts

medisana Breathe Easy

Schonende Hilfe bei Allergie und Erkältung Gereizte Schleimhäute, laufende Nase oder Druck in den Nebenhöhlen… Read More

4 Tagen ago

Bye-bye Bügelstress: Russell Hobbs revolutioniert das Dampfbügeln mit innovativer VacuSteam-Technologie

Neue Steam Genie VacuSteam Dampfbürste macht Schluss mit zeitraubenden Bügelmarathons – Perfekte Ergebnisse in nur… Read More

4 Tagen ago

Kontakt Grill KG 2025 von Rommelsbacher

Ob in Küche oder Garten, ob auf Balkon oder Terrasse - in wenigen Minuten ist… Read More

4 Tagen ago

Die modulare Warmhalteplatte WP 300 von Steba

Warmhalten leicht gemacht! Gerade in der winterlichen Jahreszeit, wenn gemeinsame Mahlzeiten im Mittelpunkt stehen, ist… Read More

4 Tagen ago

Konsolidierung trifft auf Online-Rekorde: Eine differenzierte Analyse des Black Friday 2025

Der deutsche Einzelhandel blickt beim Black Friday 2025 auf ein Szenario der Marktsättigung, das jedoch… Read More

4 Tagen ago

Schluss mit der Online-Hysterie: Warum die 9 Prozent im Laden wertvoller sind als jeder Klick-Rekord

Ein Kommentar Lassen Sie uns ehrlich sein: Wenn man die nackten Zahlen des diesjährigen Black… Read More

4 Tagen ago