BusinessPersonalien

Gorenje verstärkt sein Führungsteam

Kommt im Sommer von Haier zu Gorenje: Julian Lietzau.

Im Rahmen umfassender interner Transformationsprozesse sowie im Zuge des kontinuierlichen Ausbaus der Gorenje Marketing- und Brandaktivitäten konnte die Gorenje Vertriebs GmbH zum 3. Quartal 2016 Julian Lietzau für die neu geschaffene Position des Leiters Marketing und PR gewinnen. Der 33jährige wird vorwiegend für die strategische Marketing- und Kommunikationsplanung mit Fokus auf das Brandmanagement sowie die Neuausrichtung aller Online- und Social Media-Aktivitäten verantwortlich sein und direkt an Geschäftsführer Thomas Wittling, berichten.

Lietzau verfügt über fundierte Erfahrungen in der Hausgerätebranche. Seine berufliche Karriere begann der Betriebswirt (FH) nach seinem Studium bei Haier, zunächst als Assistent der Geschäftsleitung, später im Bereich Vertrieb und Marketing als Sales Coordinator in der Verantwortung für das Handelsmarketing. Derzeit ist Lietzau noch Head of Marketing & Produktmanagement.

Mehr zum Thema !

Im Handball. Zuhause. Gorenje startet Kampagne zur Men’s EHF EURO 2026

infoboard.de

Sühel Semerci übernimmt operative Leitung der Hisense Gorenje Germany GmbH

infoboard.de

Gorenje erhält WIPO-Auszeichnung für Patentstrategie und Innovationssystem

infoboard.de

Gorenje startet deutschlandweite Pizza-Roadshow mit dem PizzaPlus-Backofen

infoboard.de

75 Jahre Gorenje: Jubiläum und Produktoffensive auf der IFA 2025

infoboard.de

Präzise, schnell &energieeffizient: Gorenje setzt neue Maßstäbe mit Induktionskochfeldern

infoboard.de

Strukturelle Erweiterung: Hisense Gorenje Germany stellt Weichen

infoboard.de

Gorenje baut Engagement in der EHF Champions League aus

infoboard.de

Gorenje verlängert Partnerschaft mit der Glücksliga

infoboard.de