Gorenje zeigt auf Gut Böckel u.a. die Produktlinie ConnectLife.
Der Messestand steht im Zeichen der MasterLine, das speziell für den Küchenfachhandel konzipierte und vertriebene Produkt-Portfolio aus besonders leistungsstarken und innovativen Einbaugeräten.
Master Line von Gorenje beinhaltet jetzt die BlackLine, eine exklusive Kollektion ausgewählter Einbaubacköfen in der Küchentrendfarbe schwarz. Unter der Produktlinie ConnectLife zeigt die Marke erstmals auch smarte Backöfen, einen Geschirrspüler und eine Kühl-Gefrierkombination mit WiFi-Funktion.
„Mit unserem neuen Messeauftritt in der ganz besonderen Atmosphäre auf Gut Böckel können wir die Stärken von Gorenje, von denen insbesondere der Küchenfachhandel profitiert, noch besser präsentieren“, ist sich Jörg Bunde, Sales Director Kitchen Retail Trade sicher. Und weiter: „Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch und sind schon jetzt gespannt auf das Feedback unserer Fachhandelspartner“.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More