--- Banner ---
Sebo Airbelt E1 Jungle
Scott Taylor, Sales Director Electronic Retail, Hisense Gorenje Germany
Scott Taylor, Sales Director Electronic Retail, Hisense Gorenje Germany
Markt & Branche

Gorenje: Keine größeren Ausfälle

„Wir haben wie alle Hersteller über verschiedene Produktgruppen hinweg mit Problemen bei der Versorgung mit Elektronik zu kämpfen. Obwohl sich die Versorgungslage im Vergleich zu den Vormonaten leicht verbessert hat, ist sie noch lange nicht stabil. Wir lösen diese Probleme täglich und haben bisher keine größeren Ausfälle. Unsere Fabriken stehen also nicht still, aber die Versorgungskrise hindert uns daran, die Produktion zu steigern. Gelegentliche Versorgungsunterbrechungen, die sich nicht vorhersagen lassen, werden laufend durch Anpassung der Produktion und Produktionspläne bewältigt.

Nun ist die Zeit, den Konsumenten wirklich beraten zu können und Alternativen aufzuzeigen. Eigenschaften und Leistung werden wieder mehr im Vordergrund stehen und den Erfolg am Ende des Tages ausmachen.“