Gorenje präsentiert sich in Köln auf gewohnter Standfläche mit rund 350 Quadratmetern.
Der Markenauftritt von Gorenje auf der „Living Kitchen“ steht im Zeichen einer neuen Generation von energieeffizienten Backöfen und Herden mit Anti-Fingerprint-Beschichtung und bis zu 75 l Innenraumvolumen, von Induktions-Kochfeldern mit „FlexInduktion“ bzw. Induktion mit „BridgeZone“ und Sensortechnologie für noch mehr Kochkomfort und maximale Flexibilität sowie von Dunstabzugshauben mit ausgefeilten Technikkomponenten.
Neben den Highlights aus dem Linienprogramm präsentiert Gorenje in Köln auch den Relaunch seines speziell auf die Möbel- und Küchenspezialisten zugeschnittenen „Gorenje+“-Sortiments. Die Einbaugeräte in Edelstahl und Matt-Schwarz basieren auf einem nutzerfreundlichen wie designorientierten Konzept.
Entdecken Sie den vielseitigen 4in1 Akku-Handsauger, der weit mehr kann als nur Staub zu beseitigen! Ob saugen,… Read More
Eine Analyse der strategischen Leitmotive auf infoboard.de Wenn man das Jahr 2025 in der Hausgeräte-… Read More
De’Longhi bleibt im Jahr 2025 nach Stückzahlen klarer Marktführer im Segment der Kaffeevollautomaten in Deutschland.… Read More
Mit dem Nicer Dicer Electro startet eine neue Ära des Schneidens: Leise, kraftvoll und so… Read More
CECONOMY AG hat das Geschäftsjahr 2024/25 mit einem soliden Wachstum abgeschlossen. In einem herausfordernden Marktumfeld… Read More
Einordnung von Jörg Ehmer Jörg Ehmer Der stationäre Handel steht unter massivem Druck – nicht… Read More