„Medisana hat sich seit Jahren als Spezialist von Gesundheitsprodukten für Endkunden positioniert und im Zuge des digitalen Ausbaus des Unternehmens auch den Webauftritt und das digitale Magazin überarbeitet. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, nutzerfreundliches Design, das mit seiner hellen Grundstimmung, den kräftigen Farbakzenten und einer optimistischen Bildwelt ausgesprochen freundlich und sympathisch wirkt. Ein in sich stimmiger Markenauftritt, der formal und inhaltlich am Puls der Zeit ist“, begründet die Jury ihre Entscheidung.
„Die Gesundheit des Menschen ist ein anspruchsvolles Ziel, das wir bei Medisana verfolgen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Gesundheitsprodukten. Damit diese immer mehr Menschen helfen können, ihren Gesundheitszustand eigenständig zu kontrollieren und sich selbst ohne Risiko zu therapieren“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.
Der neue Onlineshop „meinhausgeraetedoc“ begrüßt die neue EU-Verordnung „Recht auf Reparatur“, die Verbrauchern künftig mehr… Read More
Im Grundsatz begrüßen alle, Handel wie Hersteller, das am 23. April auf EU-Ebene beschlossene „Recht… Read More
Der Elektrogroßhändler Sonepar hat die ersten rund 3.000 Produkte in seinem Onlineshop nach dem von… Read More
Die Vielseitigkeit von Heißluftfritteusen hat sich längst herumgesprochen. Die kompakten Geräte von Rommelsbacher sind dabei… Read More
Zum ersten Mal seit Beginn der Lebenshaltungskostenkrise gibt es Anzeichen für einen Wendepunkt in der… Read More
Gut gekühlte Drinks dürfen bei einem Barbecue nicht fehlen. Mit den BBQ Coolern von Caso… Read More