Awards

Gold für Medisana beim German Brand Award

Medisana erhielt den German Brand Award 2022 in Gold in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Strategy – B2C“. Damit konnte die Marke zum fünften Mal in Folge die unabhängige Fachjury überzeugen.


Medisana hat sich seit Jahren als Spezialist von Gesundheitsprodukten für Endkunden positioniert und im Zuge des digitalen Ausbaus des Unternehmens auch den Webauftritt und das digitale Magazin überarbeitet. Das Ergebnis ist ein zeitgemäßes, nutzerfreundliches Design, das mit seiner hellen Grundstimmung, den kräftigen Farbakzenten und einer optimistischen Bildwelt ausgesprochen freundlich und sympathisch wirkt. Ein in sich stimmiger Markenauftritt, der formal und inhaltlich am Puls der Zeit ist“, begründet die Jury ihre Entscheidung.

„Die Gesundheit des Menschen ist ein anspruchsvolles Ziel, das wir bei Medisana verfolgen. Wir arbeiten kontinuierlich an der Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Gesundheitsprodukten. Damit diese immer mehr Menschen helfen können, ihren Gesundheitszustand eigenständig zu kontrollieren und sich selbst ohne Risiko zu therapieren“, sagt Anja Schimmelpfennig, Leiterin Business Unit Non-Medical & Marketing bei Medisana.

Das könnte Sie auch interessieren!

Harald Böhner neuer Head of Sales für Samsung Hausgeräte

infoboard.de

Daniela Bügler neu bei Weigert & PlasmaMade

infoboard.de

Es Weihnachtet: Geschenkideen von Beurer und Caso

infoboard.de

Doppelter Einsatz: Caso Heißluftfritteuse AF 660 Duplex

infoboard.de

Was Eugster mit Benko zu tun hat …

infoboard.de

Rommelsbacher eine „Top Küchenmarke“

infoboard.de

Liebherr-Hausgeräte erhält EcoVadis-Medaille in Gold

infoboard.de

Jura Ono und Kaffeemühle brillieren im Test

infoboard.de

Stiftung Warentest prämiert Waschmaschine von Bosch

infoboard.de